Mittwoch, 12. Februar 2014

Cake-Pop-Halterung

Da ich seit den letzten Postings immer wieder gefragt wurde, wie ich meine fertigen Cake-Pops aufstelle, habe ich einfach mal eine kleine Bastelanleitung für euch. Natürlich kann man auch sehr schöne Aufsteller für kleines Geld kaufen, aber manchmal muss es einfach schnell gehen, oder man findet einfach nicht DEN perfekten Aufsteller. Zum verschenken finde ich die selbst gebastelte Variante ehrlich gesagt auch am schönsten.


Ich nehme für meine Aufsteller einfach einen Styropor Klotz, den ich entweder auf die passende Größe zurecht schneide, oder direkt in Geschenkpapier oder Bastelpapier einpacke. Diese Variante ist denkbar einfach und sieht richtig klasse aus. Ihr könnt das Ganze je nach Anlass auch mit Geschenkbändern oder anderen tollen Deko-Elementen verzieren. 


 Viel Spaß beim Basteln,
eure Sammy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen